Post aus dem neuen Zuhause 2016

 

 

SEITE IST GERADE IN BEARBEITUNG
 

 

Happy End Zeus, durfte sich vor ein paar Wochen über den Nachbesuch freuen und zeigte sich von seiner besten Seite.

 

 

Bei Balu’s Nachkontrolle gab es 100% positive Punkte.

 

 

Am heutigen Tag, bei so schönem Wetter, fand die Nachkontrolle mit unserem Rocky statt. Rocky heißt nun Happy und hat eine super Bindung zu seinen neuen Besitzern aufgebaut. Wir freuen uns sehr für ihn.

 

 

Happy End für unsere Shiva. Als wäre sie schon immer da gewesen, hat sie sich sofort in das kleine Rudel integriert. Wir wünschen ihr und ihrer Familie ein tolles, gemeinsames Leben.

 

 

Happy End Susi geht es sehr gut.

 

 

Paula ist angekommen und fühlt sich Goldiwohl.

 

Lotta und ihr Kaninchenkumpel Paul…da sieht man mal wieder das Kaninchen Artgenossen brauchen.

 

 

Goldi Rocky durfte vor ein paar Tagen in sein neues Heim ziehen und schickt schon tolle Fotos.

 

 

Traumkater Carlos auf seinem neuen Kratzbaum.

 

 

Sheila & Nelly auf ihrem Kratzbaum mit viel Platz.

 

 

Der glückliche Timon is seinem Heim.

 

 

Unserem kleinen Liebling Rusty geht es in seinem neuen Heim sehr gut und er durfte endlich für immer ankommen.

 

 

Abby geht es sehr gut in ihrem Heim. Sie hat sich gut eingelebt und begrüsste die Nachkontrolle freudig und stürmisch.

 

 

Lucky mit seiner neuen Freundin vor dem Ofen.

 

 

Mila und Freundin Samira.

 

 

Dieses tolle Foto hat uns heute erreicht : Unser Jacky ( jetzt Ben ) feiert heute das erste mal Geburtstag in seinem neuen Zuhause. Er wird 7 Jahre alt. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ein tolles gemeinsames Leben ! Happy Birthday Ben.
 

 

Hera hat den Winter genossen und freut sich nun auf die ersten Sonnenstrahlen.

 

 

Onja grüsst aus ihrem neuen Traum-zu Hause.

 

 

Unser Goldie Bub Noah grüßt aus seinem neuen Zuhause. Es geht ihm super und wird von allen im Ort liebevoll ” Eisbärchen” genannt. Schön ihn so glücklich zu sehen!

 

 

Marla geniesst den Besuch der Nachkontrolle und lässt sich knuddeln.

 

 

Maya hat sich gut in ihrem neuen zu Hause eingelebt und hatte Gestern Besuch von der Nachkontrolle, die nur Gutes über die Maus berichten konnte. 

 

 

Jacky, nun Benn, hat sich gut in seinem zu Hause eingelebt und hatte vor ein paar Tagen Kuschelbesuch von der Nachkontrolle.

 

 

Tyson ist zu einem kräftigen Mann heran gewachsen.

 

 

Susi fühlt sich bei ihrem Frauchen pudelwohl, das hat uns auch die Nachkontrolle bestätigt.

 

 

Balou in seinem neuen Heim (der kleine Balljunge).

 

 

Hühnerbeinchen, jetzt Catlin, hatte Besuch und konnte ausgiebig schmusen.

 

 

Unser Oscar grüßt aus seinem neuen Zuhause. Zusammen mit seiner Freundin Kira macht er die Gegend unsicher. Lange war er unser Notfellen, jetzt unser Glücksfellchen.

 

 

Unserem verspielten Rocky geht es sehr gut in seiner Traum-Familie.

 

 

Na wer kennt den Drecksspatz noch?

 

 

Zwerg Emilia grüsst aus ihrem Urlaub. Dort hatte sie viel Spass beim buddeln.

 

 

Linda (hinten im Bild) beim Gassi mit dem Nachbesuch.

 

 

Wer erinnert sich noch an die verwahrloste Malteserdame Luna und ihre zwei Kumpels? So sieht Luna heute aus. Ein paar Monate in ihrem neuen Heim, wo sie gepflegt und geliebt wird und schon blüht die Hundedame richtig auf. Wir wünschen Luna noch viele schöne Jahre.

 

 

Dinga mit den süssen Ohren, lässt Allen Grüsse da.

 

 

Erinnert ihr euch an unseren kleinen Chaoten Jacko? Er hat sich in kürzester Zeit gaaaanz tief in Frauchen’s Herz geschlichen und durfte endlich ankommen. Aber seht selbst.

 

 

Gina in ihrem neuen Heim.

 

 

Louis wurde von der Nachkontrolle besucht und ordentlich durchgekuschelt.

 

 

Unserer kleinen Sorgen-Maus Jody geht es mehr als gut. In ihrem neuen zu Hause wird sie geliebt, bekommt ihr Futter und hat sich seither nie wieder gejuckt. Jody hat sogar einen neuen Freund.

 

 

Erinnert ihr Euch an unseren absoluten Notfall Coco? Herzprobleme, Fellausfall, keine Lebensfreude… Jetzt grüßt unsere kleine Coco aus dem Urlaub und hat Südfrankreich, Cannes, Nizza und Monaco kennengelernt. Sie ist wieder absolut fit…keinerlei Gesundheitliche Probleme, das Fell ist wunderschön und Coco schaut aus fröhlichen Augen umher und ist der Liebling aller. Was Liebe und Fürsorge ausmachen…sieht man an unserer Coco. Wir wünschen Ihr und ihren Menschen weiterhin nur das allerbeste.